You are currently viewing Beitrag zum Gemeindejournal Ausgabe März 2012 vom Hohlstedter Heimatverein

Beitrag zum Gemeindejournal Ausgabe März 2012 vom Hohlstedter Heimatverein

Stattfinden wird am 02.03.2012 unsere nächste Vereinsversammlung. Um 20.00 Uhr geht’s los. Alle Vereinsmitglieder sind herzlich in den Gemeinderaum eingeladen.

Gespielt wird am 17.03.2012 um den Sieg beim Skatturnier. Wer dieses Ereignis im Februar vermisst hat: nein, es ist nicht gestrichen sondern nur in den März verschoben. Wir hoffen zu diesem Termin auf noch mehr Teilnehmer. Achten Sie bitte auf die Aushänge.

Scheuern, Fegen, Fenster putzen und vieles mehr wollen wir am 31.03.2012. Ab 10.00 Uhr wird unser Plangelände wieder für zukünftige Veranstaltungen zurechtgemacht. Im April findet ein Festwochenende aus Anlass der Vereinsgründung statt und da soll alles glänzen und strahlen. Wir hoffen auf rege Teilnahme der Einwohner von Hohlstedt und Kötschau.

15.02.2012, Amtsblatt