Vereinsgelände & Zubehör mieten

– 48 Biergläser, Schnapsgläser und Sekt- und Weingläser

= Preis: 20 €

Geschirr
– für 50 Personen (Mittag-, Kaffee- oder Abend-Geschirr)

= Preis: 10 €

Tische
– 5 Tische mit jeweils 6 Stühlen inkl. Kissen bzw. 5 Biertischgarnituren

= Preis: 10 €

Bierkühler mit CO²

= Preis: 20 €

Rost/Grill

Preis: 5 €

Wenn Sie unser Vereins/Plangelände für Ihre Veranstaltung mieten wollen, dann nehmen Sie die Buchung direkt über unsere Seite „Belegungsplan“ vor. Für Zubehör nutzen Sie einfach das unten stehende Kontaktformular.

[/et_pb_text][et_pb_contact_form saved_tabs=“all“ global_module=“2337″ captcha=“off“ email=“info@hohlstedter-heimatverein.de“ title=“Sie benötigen Zubehör für Ihre Feierlichkeiten? Dann einfach eine Nachricht an uns.“ custom_message=“Eine neue Nachricht über die Webseite des Hohlstedter Heimatvereins und dort von der Unterseite – Vereinsgelände oder Zubehör mieten -. %%Name%% hat folgende Nachricht hinterlassen: %%nachricht%% Weitere Kontaktdaten: Telefonnummer: %%Telefon%% Email: %%Email%%“ use_redirect=“off“ success_message=“Vielen Dank für Ihre Anfrage. Wir nehmen umgehend mit Ihnen Kontakt auf.“ input_border_radius=“0″ use_border_color=“on“ border_color=“#000000″ border_style=“solid“ custom_button=“off“ button_letter_spacing=“0″ button_use_icon=“default“ button_icon_placement=“right“ button_on_hover=“on“ button_letter_spacing_hover=“0″ border_width_all=“1px“ border_radii=“on|0px|0px|0px|0px“ background_position=“top_left“ background_repeat=“repeat“ background_size=“initial“][et_pb_contact_field field_title=“Vorname Nachname“ field_type=“input“ field_id=“Name“ required_mark=“on“ fullwidth_field=“on“ form_field_font_select=“default“ form_field_font=“||||“ use_border_color=“off“ border_style=“solid“] [/et_pb_contact_field][et_pb_contact_field field_title=“E-Mail-Adresse“ field_type=“email“ field_id=“Email“ required_mark=“on“ fullwidth_field=“on“ form_field_font_select=“default“ form_field_font=“||||“ use_border_color=“off“ border_style=“solid“] [/et_pb_contact_field][et_pb_contact_field field_id=“Telefon“ field_title=“Telefon“ field_type=“input“ required_mark=“on“ fullwidth_field=“on“ form_field_font_select=“default“ form_field_font=“||||“ use_border_color=“off“ border_style=“solid“] [/et_pb_contact_field][et_pb_contact_field field_title=“Buchungsanfrage zu unserem Zubehör“ field_type=“text“ field_id=“nachricht“ required_mark=“on“ fullwidth_field=“on“ form_field_font_select=“default“ form_field_font=“||||“ use_border_color=“off“ border_style=“solid“] [/et_pb_contact_field][/et_pb_contact_form][et_pb_text background_layout=“light“ text_orientation=“left“ use_border_color=“off“ border_color=“#ffffff“ border_style=“solid“ background_position=“top_left“ background_repeat=“repeat“ background_size=“initial“ child_filter_saturate=“100%“]

Unser Vereinsgelände befindet sich hier

[/et_pb_text][et_pb_map address=“Am Steinberge, 99441 Großschwabhausen, Germany“ address_lat=“50.9607349″ address_lng=“11.475774900000033″ mouse_wheel=“on“ mobile_dragging=“on“ use_grayscale_filter=“off“ background_position=“top_left“ background_repeat=“repeat“ background_size=“initial“][et_pb_map_pin title=“Vereinsgelände“ pin_address=“Am Steinberge 8, 99441 Großschwabhausen, Germany“ pin_address_lat=“50.96084302127749″ pin_address_lng=“11.476043120901522″]

Vereinsgelände des Hohlstedter Heimatvereins

Hinweise:

• Die Preise gelten pro Veranstaltung.
  • Mit Buchung des Plans (Vereinsgeländes) wird eine Kaution in Höhe des halben Mietpreises sofort fällig. Im Falle einer Stornierung erfolgt bei Stornierung bis 4 Wochen vorher eine Rückzahlung der halben Kaution. Im Falle einer kurzfristigeren Stornierung wird die Kaution einbehalten.
  • Die Pakete sind Beispiele und eine individuelle Zusammenstellung ist möglich.

Stand: 01.01.2017

[/et_pb_text][/et_pb_column][/et_pb_row][/et_pb_section]