Der Hohlstedter Heimatverein „Allemannia“ e.V. informiert

01.05.2011, Gemeindejournal

Aufstellen wollen wir auch dieses Jahr am Vorabend des 1. Mai unseren weithin sichtbaren Maibaum. Ab 18.00 Uhr sind die Kinder wieder aufgerufen unseren Baum mit vielen bunten Bändern zu schmücken. Für Essen und Trinken ist gesorgt! Also Leute – kriecht aus euren Häusern – eröffnet mit uns die Freiluft-Saison!

Geschmunzelt (oder auch gelacht) wird am 27.05.2011 auf dem Plan. Das „Kabarett anaconda“ tritt auf. Ab 20.00 Uhr sind alle Interessierten eingeladen einen lustigen Abend zu verbringen. Achten Sie bitte auf die Aushänge!

Gefeiert wird das Kinderfest am 28.05.2011 im Gemeindeteil Hohlstedt auf dem Plangelände. Unter der Schirmherrschaft des Elternbeirates unserer Kindertagesstätte Großschwabhausen/Hohlstedt und mit finanzieller Unterstützung der Gemeinde wird dieses Fest Spaß für alle Altersgruppen bringen.

Alles auf zum 7. BierKastenRennen am 14.05.2011!

Nähere Informationen erhaltet Ihr unter www.hohlstedter-heimatverein.de. f.a.t.e. machen Musik und wir sorgen natürlich für das leibliche Wohl – schließlich kann niemand rennen und Bier trinken ohne etwas zu essen. Wer einen Eindruck von diesem Event haben möchte sehe sich einfach die Fotos von den letzten Jahren unter o.g. mail-Adresse an.