You are currently viewing Aus dem Gemeindejournal Februar 2022

Aus dem Gemeindejournal Februar 2022

• Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:Homepage

Liebe Einwohnerinnen und Einwohner, auch der Februar neigt sich dem Ende zu und der März hält einiges für uns bereit.

Für den 12.03. ist unser Skatturnier geplant, allerdings vorerst unter Vorbehalt, da wir noch nicht wissen in wie weit die Coronabeschränkungen es uns erlauben. Wir werden euch auf unserer Website www.hohlstedter-heimatverein.de und an den Aushängen rechtzeitig darüber informieren.

Zur Saisoneröffnung und dem freudigen Ereignis unseres 25 jährigen Vereinsgeburtstages am 23.04., möchten wir natürlich unser Plangelände wieder ordentlich auf Vordermann bringen. Dafür benötigen wir eure Unterstützung und laden euch daher am 26.03. zum alljährlichen Frühjahrsputz ein.

Unsere Vorstandsmitglieder Sebastian Hollmach, Siegmar Küstner, Sandro Delle, Ronny Götz und Tobias Rausch (Foto: von links nach rechts) möchten sich noch einmal recht herzlich bei euch für euer Vertrauen und der Wiederwahl bedanken.

Bleibt alle weiterhin Gesund und genießt die sonnigen Tage. Wir melden uns bald mit Neuigkeiten wieder bei euch.

Eure Heike