You are currently viewing Beitrag zum Gemeindejournal – März 2020

• Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:Presseartikel

Liebe Einwohnerinnen und Einwohner,

wir hoffen, dass es euch Allen, trotz der ganzen Umstände momentan, gut geht.

Fangen wir doch gleich mal mit den Ergebnissen vom Skatturnier an, dass mit 17 Teilnehmern stattgefunden hat:

• Platz 1. Michael Hüttig mit 3730 Punkten
  • Platz 2. Mario Bloß mit 3127 Punkten
  • Platz 3. Gerhard Böttcher 2405 mit Punkten

Herzlichen Glückwunsch an unsere Gewinner und ein Dankeschön an Lucas Achermann, unseren Ausschankmeister, und allen anderen Organisatoren.

Wir möchten Euch auch alle ganz herzlich zu unseren Aprilveranstaltungen einladen.
Am 18.04. wollen wir unseren 23. Vereinseinsgeburtstag feiern und am 30.04. wird wie jedes Jahr um 18:00 Uhr unser Maibaum auf dem Plangelände gesetzt.

Für unser BierKastenRennen am09.05. haben wir noch aktuelle Informationen auf unserer Homepage eingefügt. Hierfür benutzt ihr entweder unseren QR Code und scannt ihn mit dem Handy ein oder geht einfach auf die Internetseite: www.hohlstedter-heimatverein.de.

Aufgrund der aktuellen Lage zum Coronavirus möchten wir euch darauf hinweisen, dass es durchaus vorkommen kann, dass Veranstaltungen kurzfristig geändert oder sogar abgesagt werden müssen. Bitte achtet immer auf Aushänge oder seht auf unserer Homepage nach.

Wir wünschen Euch allen noch eine schöne Zeit, bleibt gesund und haltet durch. Wir melden uns mit Neuigkeiten am 1. Mai wieder.

Eure Heike