You are currently viewing Aus dem Gemeindejournal März 2023

Aus dem Gemeindejournal März 2023

Liebe Einwohnerinnen und Einwohner, wir haben wieder ein paar Veranstaltungen im März die ich euch nicht vorenthalten möchte.

Am 18.03. um 13:00 Uhr findet im Gemeinderaum unser Skatturnier statt zu dem wir euch recht herzlich einladen möchten. Den Siegern winken natürlich schöne Preise.

Dann würden wir uns freuen, wenn ihr recht zahlreich zu unserem Frühjahrsputz am 25.03. erscheint. Nach Herbst und Winter gibt es da wieder einiges zu tun.

Sämtliche Termine und Einladungen findet ihr auch in unserer Hohlstedter Heimatverein WhatsApp-Gruppe, an den Aushängen oder ein schneller Blick auf unserer Homepage www.hohlstedter-heimatverein.de lohnt sich auch.

Ich wünsche euch einen schönen Frühlingsanfang mit recht vielen sonnigen Tagen, wir melden uns bald mit Neuigkeiten wieder bei euch.