You are currently viewing Aus dem Gemeindejournal Januar 2021

Aus dem Gemeindejournal Januar 2021

Liebe Einwohnerinnen und Einwohner, wir wünschen euch ein gesundes neues Jahr und hoffen Ihr seid alle gut in das neue Jahr gerutscht. Das war zu diesem Jahreswechsel sicher nicht so einfach, besonders mit den ganzen Corona-Bestimmungen. Aber wir hoffen, Ihr konntet trotzdem eure Feiertage genießen und wurdet auch reich beschenkt vom Weihnachtsmann.

Auf Grund der derzeitigen Corona-Lage fiel die Abgabe der Weihnachtsbäume am 23.01.21 aus. Unsere Mitgliederversammlung am 26.02.21 ist noch in Planung und wird wohl virtuell stattfinden. Sicher habt Ihr alle die traurige Nachricht erhalten, dass die Kfz-Meisterwerkstatt von Andreas Schmidt in der Nacht vom 07. zum 08.01.21 durch ein Feuer völlig abgebrannt ist. Einige Bewohner von Hohlstedt haben es hautnah miterlebt als sie mitten in der Nacht evaku-iert wurden. Wir möchten Herrn Schmidt in dieser schlimmen Situation gerne helfen. Wer diesbezüglich Geld spenden möchte kann dies gerne auf www.betterplace.me unter folgenden Link machen:

httpss://www.betterplace.me/feuer-zerstoert-autohaus-hilfe-fuer-andreas