Im Laufe eines Jahres wird unser Vereinsgelände überwiegend für Veranstaltungen des Heimatvereins genutzt. Mit der dazugehörigen Festhalle bietet das Gelände jedoch auch für Ihre private Veranstaltung zahlreiche Optionen. Auf rund 200 Quadratmetern können bei jedem Wetter Geburtstage, Hochzeiten, Theateraufführungen, Familienfeiern, Weihnachtsfeiern, Kurse oder Firmenjubiläen stattfinden.

Sie können unser Areal stunden- oder tageweise für Ihre Veranstaltung zu günstigen Konditionen mieten.

Schauen Sie nach verfügbaren Terminen einfach direkt in unserem Belegungsplan nach und reservieren Sie online Ihren Wunschtermin.

Details:

Größe:

Festhalle: rund 200 qm (wetterfest)

Außengelände: Die Festhalle wird auf drei Seiten von einer doppelt so großen Freifläche eingerahmt.

Parkmöglichkeiten:

Auf dem Gelände sind ausreichend Parkmöglichkeiten vorhanden. Darüber hinaus kann auch direkt vor dem Gelände geparkt werden.

Personenzahl:

Festhalle: in Abhängigkeit von der Bestuhlung

Außengelände: in Abhängigkeit von der Bestuhlung

Bestuhlungsmöglichkeiten:

Vortrag:

Parlamentarisch:

U-Form:

Block:

Tafel:

Sternform:

Karree:

Gastronomie:

durch den Mieter

(Gern stellen wir den Kontakt zu einem unserer bewährten Partner für Sie her.)

Endreinigung:

durch den Mieter oder Vermieter

Übernachtungsmöglichkeiten:

In der Umgebung sind zahlreiche Übernachtungsmöglichkeiten vorhanden.

Ausstattung des Außengeländes:

Auf der Wiese, im Schatten der alten Kastanien, stehen Ihnen folgende Dinge zur Verfügung:

– Feuerstelle

– Gulaschkanone

– Trampolin

Ausstattung der Festhalle:

– Rolltore, die bei schlechtem Wetter geschlossen und bei schönem Wetter geöffnet werden können

– moderne Toiletten

– Theke mit Zapfanlage

– Bar mit mehreren Kühlschränken

– Bühne mit Musikanlage

– Tische, Stühle, Stehtische

– Raumteiler

Gern stellen wir Ihnen nach Absprache die einzelnen Räumlichkeiten vor.

Wir freuen uns auf Ihre Anfrage.

Dieser Beitrag hat einen Kommentar