Herzlich Willkommen beim Hohlstedter Heimatverein e.V.

Erfolgsgeschichten

Folgende Bands durften wir auf dem Plangelände schon begrüßen:

Wie das Bier und der Stiefel gehört zur Hohlstedter Kirmes schon seit vielen Jahren diese stimmungsvolle Truppe: Die Burgmusikanten aus Schönburg. 

 

„Wir haben im Herbst 2011 unseren Polterabend auf dem Plangelände gemeinsam mit rund 80 Gästen gefeiert. Schön war, dass sowohl Platz zum Poltern als auch genügend Bühnen- und Tanzfläche für unsere Partyband vorhanden waren. Ein leckeres Kesselgulasch und frisch gezapftes Bier trugen zu einem gelungenen Abend bei. Ein Highlight für unsere Gäste und später auch uns war die eingerichtete Videobox in der Burschenbude, die sich super zum Aufzeichnen lustiger Botschaften geeignet hat.“

Sebastian und Linda

 

 

Facebook Comments

Pin It on Pinterest