You are currently viewing Beitrag zum Gemeindejournal – Ausgabe Januar 2020

• Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:Presseartikel

Liebe Einwohner von Hohlstedt und Kötschau,

wir wünschen Euch allen ein gesundes neues Jahr 2020 und hoffen, Ihr seid alle gut ins neue Jahr gekommen. Ein großes Dankeschön an alle die unseren lebendigen Adventskalender zu einem unvergesslichen Ereignis gemacht haben. Es gab so viele leckere Speisen und nicht zu vergessen Glühwein in rauen Mengen. Den letzten Abend hat uns dann „Fleischeimer“ noch zum Event gemacht mit einer kleinen Auswahl `besinnlicher ́ Weihnachtslieder.

Liebe Manuela, liebe Kathrin, vielen Dank für das alljährliche Krippenspiel am 24.12. und an unsere vielen kleinen professionellen Darsteller. Das habt Ihr wie jedes Jahr großartig gemacht! Turbulent ging es natürlich auch jetzt im Januar weiter. Am 11.01. fand die Weihnachtsbaumverbrennung mit anschließender Après-Ski Party statt.
Hier durften uns unsere ausgedienten Weihnachtsbäume noch einen guten Dienst leisten, indem sie uns ein schönes Feuerchen spendeten.

Und zu guter Letzt hat sich doch tatsächlich der Fehlerteufel im Veranstaltungsplan eingeschlichen. Unser Skatturnier wird am 14.03. stattfinden und NICHT am 21.
Wir möchten alle Skatliebhaber und Profis ganz herzlich dazu einladen.

Und habt Ihr es gemerkt? Ja genau, es gibt einen neuen Schreiberling.
Liebe Manuela, liebe Doreen, vielen Dank für Eure professionelleBerichterstattung. Ich trete hier in große Fußstapfen und hoffe dem gerecht zu werden. Ich wünsche Euch allen noch eine schöne Zeit und melde mich mit Neuigkeiten Ende Februar wieder.

Eure Heike