You are currently viewing Beitrag zum Gemeindejournal – Februar 2020

• Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:Presseartikel

Liebe Einwohnerinnen und Einwohner,

wir hoffen, dass ihr das Sturmtief Sabine gut und unbeschadet überstanden habt.
Fangen wir doch gleich mal mit einer erfreulichen Nachricht an. Dank der Spendenaktion für  unseren in die Jahre gekommenen Spielplatz am Sportplatz sind nun die ersten Gerüste da. Hierfür brauchen wir erfahrene Eltern und Handwerker mit passendem Werkzeug, um diese Spielgerüste aufzustellen.
Gleichzeitig wollen der Heimatverein und die Gemeinde die Saison mit unserem alljährlichen  Frühjahrsputz  eröffnen. Hierfür brauchen wir natürlich auch jede Menge fleißige Helfer. Für Verpflegung und Getränke wird gesorgt sein, sodass wir nach der harten Arbeit den Tag noch gemütlich ausklingen lassen können. Los geht das Ganze am 28.03. um 9:00 Uhr vor dem Kindergarten in Hohlstedt. Wenn dann alles wieder schön sauber ist, können wir unseren 23. Vereinsgeburtstag am 18.04. feiern.

Und nochmal als kleine Erinnerung, das Skatturnier findet am 14.03. statt.

Dieses Jahr ist es wieder soweit! Der Verein lässt eine alte Hohlstedter-Tradition wieder neu aufleben. Am 09.05. wird unser beliebtes BierKastenRennen stattfinden. Wenn ihr noch nicht angemeldet seid, dann schnell auf die Internetseite www.hohlstedter-heimatverein.de gehen und den Mitgliedsantrag ausfüllen. Wir freuen uns über jeden der dabei sein wird, also gerne weitererzählen und Freunde gleich mit einladen. Und wo wir gerade bei unserer Internetseite sind, solltet Ihr noch was zu Feiern haben, steht euch unser Vereinsgelände gerne zur Verfügung. Ihr könnt es einfach auf unserer Seite unter „Vereinsgelände & Zubehör“ mieten. Und im Belegungsplan könnt ihr sehen, welche Tage noch frei sind.

Wir wünschen Euch allen noch eine schöne Zeit und melden uns mitNeuigkeiten Ende März wieder.

Eure Heike